Rückblick..

Hey, ich lebe noch!

Habs die letzten Tage einfach nicht geschafft hier einen neuen Blog reinzusetzen, obwohl ziemlich viel los war!

Wie angekündigt habe ich am Freitag meine letzte Prüfung gehabt, ich war doch schon sehr angespannt, und die Aufregung wuchs immer weiter so lang ich vor dem Prüfungsraum warten musste. Mit einer viertelstündigen Verspätung fing dann auch meine Prüfung an. Die Prüfung an sich lief ganz gut, doch mir wurde es brütend heiß unter der Jeansjacke, bei ca. 28° draußen.. und das lag nicht nur an den Fragen die mir gestellt wurden. Es ging doch aber ganz schnell rum und ich konnte gut gelaunt den Raum wieder verlassen, denn so schwer war es nicht.

Am Dienstag bekommen wir dann nun die endgültigen Ergebnisse mitgeteilt und auch den "Numerus Clausus". Bei einem Abirechner habe ich ausgerechnet, dass ich mein Ziel ein 2,X Abi zu erlangen sehr sehr Nahe ist :]
Mir würden in der mündlichen Sportprüfung also 4 Punkte genügen um einen 2,9er Abi zu erreichen! Sehr geil!

Am Freitag war ich dann noch beim Guido (ehemaliger Coach *schnüf*) mit einem Teil unserer Mannschaft + Spielerfrauen
im neuen Haus und wir haben unten im Partykeller mit Hilfe
eines Beamers das Deutschland-Spiel auf einer Leinwand sehen können, sehr edel! Danach gesellten wir uns in den Garten und grillten eine Runde :]

Am Samstag habe ich mich mit Robin, Becks und Jess (+ Family)
beim MTV Sportplatz getroffen um das England Spiel zu gucken (das sind alles Engländer =P). Das Spiel war aber nich mal halb so schöne wie das der Deutschen Mannschaft :]
Nach dem Spiel machten wir uns auf nach Neu-Isenburg um
dort zum Open-Doors-Festival zu gehen. Das bedeutet hier,
in der ganzen Stadt überall Bühnen und Locations in denen
Bands spielen, und das alles für Lau!

Wir haben uns für den Kunstbahnhof und dort 4 1/2 Bands sehen können bevor wir fuhren. Die Musik ging von Reggea / Ska bis zu Alkopoprock und letztendlich zu meinen Metal Helden von Diary of a Storm :]

So liefen meine beiden letzten Tage ab, nun heißt es entspannen! Ich warte auf ganz viele comments!
11.6.06 13:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (11.6.06 19:44)
klingt nach einer Menge Spass, bis auf das mit der Prüfung aber freut mich das es gut lief!

Spamschutz sagt : ENoRm *rofl*


Bine (12.6.06 20:09)
hey benny!!!
dann bin ich mal gespannt auf das endergebnis, aber ist echt geil, wenn du dein ziel erreicht hast **mich für dich freu**!!!
und das festival, was du hier erwähnst, erinnert mich an r(h)einkultur =)
letztes jahr wars voll schön mit euch da *smile*
wollt ich nur noch mal sagen ^^
also machs gut
hdl <3 bine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.::LINKS::.

Ray's blog
Nina's blog
Jana's blog
Lauri's blog
Domi's blog
Jenni's blog

Gratis bloggen bei
myblog.de

powered by
myblog.de