---> ABI 2006 <---



Hey Leute! Heute steht der Tag ganz im Licht des Abiturs!
Es war der 13.06.2006, an dem die Endergebnisse der Prüfungen bekannt gemacht wurden und es sich entschied ob sich die Mühe über 3 Jahre hinweg gelohnt haben oder nicht.

2 Jahre davon verbracht mit dem geliebten Physikprofil,
eine großartige Truppe und jedem wird die Zeit fehlen.

Wir gehen mit schönen Erinnerungen ausseinander,
wir werden zerstreut sein, jedoch sieht man sich doch irgendwann wieder, spätestens bei der Kerb werden sich
einige zusammenfinden können

Ich habe mein Abi mit einem 2,9er Schnitt wie gehofft abschließen können und bin zufrieden damit :]
Bald geht es darum sich in einer Uni einzuschreiben.

Die Zeit schwindet dahin, viele Gesichter wird man vermissen
aber das Leben geht weiter!

Am Donnerstag wird es eine Gartenparty geben, am Montag fahren wir (Physikprofil 04-06) gemeinsam in das Phantasialand, dann kommt ja noch der Abistreich sowie die akademische Feier genauso wie der Abiball!

Stoßt mit an! *Sekt raushol*
13.6.06 22:52
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (14.6.06 07:13)
na denn mal Herzlichen Glückwunsch, gut gemacht Kleiner

*pling* PROST AUF BENNY


Zerfetztejeans / Website (14.6.06 16:59)
jau gratuuuuu ich trink heute abend auch einen auf dich =D


Domi / Website (15.6.06 14:07)
Herzlichen Glückwunsch Benny! Bin echt stolz auf dich =D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.::LINKS::.

Ray's blog
Nina's blog
Jana's blog
Lauri's blog
Domi's blog
Jenni's blog

Gratis bloggen bei
myblog.de

powered by
myblog.de