Großes Update!

Es ist nun schon knapp 2 Wochen her, seitdem ich das letzte Mal hier gepostet habe! Es gab seeehr viel zu sehen für mich und deswegen kam ich nicht dazu hier etwas neues zu schreiben!

Ich möchte in kurzen Stichworten wiedergeben was ich so gemacht habe:

Es fängt an mit Montag dem 19.06, an diesem Tag bin ich mit
meiner Klasse nach Brühl bei Köln in das Phantasialand gefahren! Es war ein super schöner Tag, Bilder werden demnächst irgendwann nachgeliefert!

Am Dienstag dadrauf habe ich natürlich Fussball geschaut, nebenbei meine Abifahne zuende gemacht und dadrauf hinten in den Wald zur Blockhütte, denn dort hat mein ganzer Jahrgang gefeiert! Das ganze ist eine Art Tradition, am Abend vor dem Abistreich wird die Nacht durchgefeiert und gegen 4-5 Uhr wird in die Schule gegangen um den Streich vorzubereiten!

Wobei ich schon beim Mittwoch bin, die Nacht haben wir durchgemacht bis zum Abistreich, nach dem Abistreich sind wir alle sehr erschöpft nach Hause gegangen, dort hatte ich 3 Stunden Schlaf bevor ich meine Klasse wiedergetroffen habe.
Wir sind nach Frankfurt gefahren, und haben dort Videoaufnahmen gemacht, das ganze war für den Abiball als Nebenbeitrag geplant! Das Video ist sehr geil geworden, wir haben im Prinzip ein Video zu Farin Urlaubs Lied "Gefährlich" gedreht, dieses Video werde ich euch online stellen wenn ich es erhalten habe.

Nach diesem Videodreh bin ich mit einem Freund in Frankfurt geblieben, weil wir uns mal die Mainarena anschauen wollten.
Wir haben das Spiel Holland gegen Argentinien geschaut, ganz Frankfurt war orange! Meine Füße sind jedenfalls bis zum Abend hin fast abgefallen!

Am Donnerstag gab es die Abiturzeugnisse im Rahmen einer akademischen Feier in unserer Kulturhalle, irgendwie schon bewegend und ein merkwürdiges Gefühl!

Am Freitag morgen bin ich mit Robin nach Stuttgart gefahren um unsere Abizeitungen zu holen! Das war leider die einzige Druckerrei die uns die Zeitungen sehr kurzfristig (Di - Fr) zu einem halbwegs erträglichen Preis zu drucken. Zum Schicken blieb dann keine Zeit mehr, bzw. war zu teuer, so dass wir sie kurzer Hand morgens abholen gegangen sind!

Abends war dann der große Abschluss.. unser Abiball!
Ein toller Abend, mit sehr schönen Aufführungen der Klassen
und meine ganze Familie war da! Bis spät in die Nacht wurde dann noch getanzt und gefeiert.. und eine menge Wehmut lag über uns :/ Abschied ist nicht einfach!

Am Samstag war ich dann mit Freunden beim jährlichen Sonnenwendfeuer =) Kurz davor... Fussball!
Robin mussten wir verabschieden, der nun erstmal für 5 Wochen nach Wuppertal ist um dort für sein Auslandsstudium (England) schon mal ein bisschen Geld zu verdienen :/

Von Sonntag bis heute an habe ich dann nur noch das freie Leben genossen, wir waren Fussballspielen, in Frankfurt, erstes Training usw. Gestern dann das Viertelfinale bei meinem Coach mit der Mannschaft.. super geil! Danach der Autokorso durch unsere kleine Stadt war einfach nur atemberaubend!

So.. viel erzählt aber nun sollt ihr auch mal was sehen zu bekommen! Lang versprochen, nun endlich verwirklicht!
Der Bilderbereich ist endlich eröffnet! 49 Bilder sind bereits hochgeladen und warten darauf von euch angeschaut zu werden!

Bis dann euer Benny
1.7.06 18:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (1.7.06 21:12)
mal wieder viel passiert bei Dir

der Typ mit dem orangen Auto war beim dem ersten Gruppenspiel von Holland auch hier in Leipzig

Nochmal Glückwunsch zum Abi!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.::LINKS::.

Ray's blog
Nina's blog
Jana's blog
Lauri's blog
Domi's blog
Jenni's blog

Gratis bloggen bei
myblog.de

powered by
myblog.de